Stellen Sie hier Ihre Kliniken,
Ihr MVZ oder Ihre Praxis vor!

Etwa zwei Drittel der Bewerber suchen bereits
mindestens 4 Monate vor dem Wechsel
der Stelle in einer bestimmten Region
und bewerben sich dann initiativ!*

© 2008-2017 klinikfinder.de - Dr. Nils Kneißel und Daniel Vorhauer GbR

Leistungen und Preise

Arbeitsplatz Klinik 2014

Die Große Erhebung mit kostenlosem Wettbewerb für die besten Arbeitsplätze in deutschen Kliniken von klinikfinder.de

Sie bieten attraktive Arbeitsplätze in Ihrer Klinik, doch nur wenige wissen davon?
Sie haben einen guten Draht zu Ihren Mitarbeitern und brauchen keine teure Befragung?
Sie wollen kein Geld und keine Zeit verschwenden, doch Sie wollen gewinnen?
Dann machen Sie mit!

So funktioniert es:

  • Kostenlose Teilnahme!
  • Schnelle Erhebung in 10 Kategorien!
  • Sofortige Mitteilung des Ergebnisses!
  • Gratis Tipps, wie Ihre Arbeitsplätze noch attraktiver werden können!
  • Gratis Vorstellung des Ergebnisses auf klinikfinder.de
  • Gratis Siegel für Ihre Homepage oder Prospekte!
Die besten 10 Kliniken gewinnen zusätzlich eine Premiummitgliedschaft auf klinikfinder.de für 12 Monate!

Mehr Informationen?

Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur unkomplizierten Teilnahme erhalten Sie über folgende Kontaktmöglichkeiten:
Telefon 0211 / 58 33 230 Montags bis Freitags 10:00 bis 18:00 Uhr
Telefax 0211 / 58 33 229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

„Wir wollen die guten Kliniken wieder „findbar“ machen!“
Dr. med. Nils Kneißel, Facharzt für Chirurgie und Geschäftsführer von klinikfinder.de

klinikfinder.de - Ihr Partner im Personalmarketing! Unsere Leistungen für Sie:

Die kostenlose Basismitgliedschaft!

Tragen Sie Ihre Grunddaten (Name und Adresse der Klinik, Name der leitenden Ärztin/des leitenden Arztes und der in der Klinik vorhandenen Weiterbildungsbefugnisse mit ihrer Dauer) kostenlos in unsere Datenbank ein und Sie erhalten die Möglichkeit diese jederzeit kostenlos zu aktualisieren.

 

Die Premiummitgliedschaft für den vollen Erfolg!

Als Premiummitglied können Sie Ihre Kliniken bzw. Fachabteilungen, Ihr MVZ oder Ihre Praxis umfangreich mit Wort und Bild auf unserem Portal dauerhaft den Ärzten und Medizinstudenten präsentieren.

Neben den Grunddaten gibt es eine Fülle von zusätzlichen Informationen, die Sie den Ärzten und Medizinstudenten mitteilen können. Dabei entscheiden Sie selbst, welche Informationen Sie veröffentlichen möchten.

Interesse?

Dann schauen Sie sich beispielsweise die Präsentation der Augustinuskliniken in unserer Datenbank an!

Eine Darstellung der Premiummitgliedschaft finden Sie auch in unserem Kundenprospekt. Jetzt ansehen!


Ihre Vorteile bei einer Premiummitgliedschaft auf einen Blick

  • Dauerhafte Präsentation Ihrer Klinik auf dem Arbeitsmarkt für ärztliches Personal!
  • Umfangreiche Darstellung Ihres Angebots an Ärzte und Medizinstudenten!
  • Keine Zusatzkosten bei Meldung freier Stellen (Stellenanzeigen-Flatrate)
  • Erschließung neuer Zielgruppen durch Auffinden Ihrer Klinik mittels Umgebungs- und Detailsuche!
  • Initiativbewerbungen werden wieder möglich!
  • Bewusste Entscheidung der gut informierten Ärzte für Ihre Klinik!
  • Selbstständige und damit zeitnahe Aktualisierung Ihrer Daten durch persönlichen Zugang!
  • Hervorhebung Ihrer Klinik gegenüber nicht angemeldeten Kliniken in den Suchergebnissen und an prominenten Positionen auf unseren Portalseiten!
  • Möglichkeit der Integration Ihrer Präsentation in Ihre Krankenhaus-Homepage und Verlinkung mit Ihrem Bewerberportal
  • Sie erhalten einen individuellen Direkt-Link zu Ihren Profilen, den Sie in Stellenanzeigen oder Newsletter einfügen können. So erweitern Sie die Reichweite Ihres Profils und eröffnen sich neue Möglichkeiten bei der Anzeigengestaltung!

klinikfinder.de im Vergleich zu anderen Stellenmärkten für ärztliches Personal:

Ihre Möglichkeiten bei einer Premiummitgliedschaft auf einen Blick

klinikfinder.de ist das einzige Stellenportal, in dem über 30.000 Weiterbildungsbefugte und Kliniken aus allen Fachbereichen der Medizin gelistet sind und bietet damit Ärzten und Studenten erstmals die Möglichkeit bundesweit beispielsweise nach Kliniken in der Nähe ihrer Traumstadt zu suchen. Bestimmt sind auch Sie, bzw. die leitenden Ärzte und Weiterbildungsbefugten Ihres Hauses, bereits in unserer Suchmaschine findbar.

Um sich dann bei uns optimal zu präsentieren, haben Sie nun die Möglichkeit, Ihre Grunddaten um ein Vielfaches an Information und Suchbegriffen zu ergänzen, was es den Ärzten wiederum einfacher macht, Ihre Klinik zu finden. Dabei können Sie selbst entscheiden, welche Informationen Sie veröffentlichen wollen.

So können Sie unter anderem Antworten auf folgende Fragen geben:

  • Welcher Fachbereich (Basisweiterbildung, Schwerpunkt, Fachärztin/Facharzt, Zusatzbezeichnung) wird angeboten?
  • Gibt es Rotationsmöglichkeiten mit anderen Kliniken? – Mit welchen?
  • Existiert ein Weiterbildungsplan? – Wie sieht dieser aus?
  • Existieren innerbetriebliche Fortbildungsangebote? – Welche?
  • Welches Behandlungsspektrum existiert? (OP-Zahlen)
  • Welche Funktionsbereiche existieren? (Diagnose-Zahlen)
  • Welcher Stellenschlüssel existiert? (Chefarzt-, Oberarzt- und Assistenzarztanzahl)
  • Welches Arbeitsmodell bietet die Klinik? (Schichtdienst, Bereitschaftsdienst, Rufbereitschaft, etc.)
  • Ist eine Teilzeittätigkeit möglich?
  • Gibt es angeschlossene Kinderbetreuung?
  • Welcher Tarifvertrag gilt in der Klinik?
  • Gibt es außertarifliche Leistungen? (zusätzliche Weiterbildungstage, Tarifzulagen, Erfolgs-Beteiligung, etc.)
  • Sind aktuell oder in Zukunft Stellen neu zu besetzen?
  • Ist eine Onlinebewerbung erwünscht? (Homepage, E-Mail-Adresse, etc.)
  • Kann das „praktische Jahr“ in der Klinik absolviert werden?
  • Gibt es dafür eine Vergütung?
  • Gibt es (kostenfreie) Verpflegung oder Unterbringungsmöglichkeiten für Studenten?
  • Welche Wohn-, Versorgungs-, Freizeit- und Kulturangebote existieren in der Stadt oder der Umgebung?

Interesse?

Dann schauen Sie sich beispielsweise die Präsentation der Augustinuskliniken in unserer Datenbank an!

Unsere günstigen Preise für Ihre Premiummitgliedschaft auf einen Blick

Nutzen Sie unseren regulären Tarif oder unsere Kennenlernangebote.

  • Ihre Premiummitgliedschaft drei Monate kostenlos und risikolos testen!

    * Nutzen Sie die dreimonatige kostenlose Premiummitgliedschaft, um unseren Service zu testen. Falls Sie nach dieser Testphase keine Fortführung Ihrer Premiummitgliedschaft wünschen, teilen Sie uns dies einfach schriftlich bis zum letzten Tag der Testphase mit. In diesem Fall stellen wir Ihnen keinen Mitgliedsbeitrag in Rechnung. Ihre Testmitgliedschaft ist in jedem Fall kostenlos!

    Wenn Sie weiterhin Premiummitglied bei klinikfinder.de bleiben, beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag bei einer 1-Jahres-Premiummitgliedschaft 99,- € pro angemeldeter Klinik/Fachabteilung.

    Wir gewähren folgende dauerhafte Mengenrabatte:

    • 10 % ab 3 angemeldeten Kliniken / Fachabteilungen
    • 20 % ab 10 angemeldeten Kliniken / Fachabteilungen

  • Ihr Kennenlernangebot für Ihre Kliniken/Fachabteilungen!

    ** Nutzen Sie dieses Kennenlernangebot für eine 1-Jahres-Premiummitgliedschaft und profitieren Sie von einem attraktiven Rabatt, den Sie damit auch für die kommenden Jahre sichern! Dieses Angebot gilt bei Verzicht auf eine dreimonatige Testmitgliedschaft und bei einer jährlichen Zahlweise des Mitgliedsbeitrages.

  • Ihr individuelles Kennenlernangebot!

    Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Kennenlernangebot für die Präsentation Ihrer Kliniken. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter
    Telefon 0211 / 58 33 230 Montags bis Freitags 10:00 bis 18:00 Uhr
    Telefax 0211 / 58 33 229 oder E-Mail an Kundenservice

Alle vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der z. Zt. gesetzlichen Mehrwertsteuer.

So funktioniert die Erstellung und Pflege Ihrer Klinikprofile

  • Erstellung Ihrer Klinikprofile!

    Für die Erstellung eines Klinikprofils erhalten Sie einen Fragebogen im Word-Format, den Sie einfach mit Texten und Bildern füllen. Dabei müssen Sie nicht alle Felder ausfüllen. Leere Bereiche werden in dem endgültigen Profil ausgeblendet. Aus diesem Fragebogen erstellen wir dann kostenlos das Profil für Sie. Nachdem es von Ihnen frei gegeben wurde, stellen wir es online und machen es so für jeden Nutzer „findbar“. Selbstverständlich hilft Ihnen unser Kundenservice kostenlos bei der Befüllung Ihrer Profilfragebögen und steht Ihnen auch beratend zur Seite.

    Wenn Sie uns aussagekräftiges Bild- und Textmaterial zur Verfügung stellen, dann erstellen wir Ihr individuelles Klinikprofil komplett für Sie. Hierfür berechnen wir eine einmalige Gebühr in der Höhe Ihres Monatsmitgliedsbeitrages.

  • Pflege Ihrer Klinikprofile!

    Zur selbstständigen Online-Pflege Ihrer Profile können Sie sich schließlich in unser System anmelden. Dabei erhalten Sie einen Zugang, um alle Ihre Profile ändern zu können und weitere Zugänge, die Sie, wenn gewünscht, Ihren leitenden Ärzten zur Verfügung stellen können, um nur einzelne Profile zu bearbeiten.

    Sie können die Pflege auch durch uns durchführen lassen. Dabei beobachten wir Ihre Homepage und Ihr Bewerberportal und werden Änderungen, die Sie dort vornehmen innerhalb von drei bis fünf Werktagen auch in Ihren Profilen umsetzen. Sei es eine neue Vakanz oder zusätzliche Inhalte. Selbstverständlich führen wir auch Änderungen durch, die Sie uns auf anderem Wege mitteilen. Für diesen Service erhöht sich Ihr Monatsbeitrag nur um 20 %.

Alle vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der z. Zt. gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Weitere Services durch klinikfinder.de und unsere Partner

Umfassendes Personalmarketing

Wenn Sie Ihr Personalmarketing grundlegend neu ausrichten wollen und dabei Unterstützung wünschen, dann helfen wir Ihnen zum Beispiel bei der Schaffung Ihres individuellen Employer-Brandings und kombinieren dies mit einer optimalen Erstellung Ihrer Klinikprofile für die Präsentation bei klinikfinder.de. Als Premiummitglied erhalten Sie diesen Service in einem gewissen Umfang gratis. Weitere Leistungen erhalten Sie dann zu besonders günstigen Konditionen. Sprechen Sie uns an!

Integration Ihres Bewerberportals in unsere Datenbank

Wenn Sie bereits über eine umfangreiche Darstellung Ihres Karriereangebotes verfügen, dann lassen sich diese Inhalte in unsere Datenbank integrieren oder umgekehrt. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich sicherlich eine Schnittstelle finden, so dass Sie die Inhalte nur in einem Portal (bei Ihnen oder bei uns) gepflegt werden müssen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein unverbindliches Beratungsgespräch und ein individuelles Angebot.

Erstellung Ihres individuellen Bewerberportals für Ihre Homepage

Sie verfügen noch nicht über ein eigenes Bewerberportal auf Ihrer Homepage, um Bewerbungen zu erleichtern? Dann lassen Sie es durch uns erstellen! Als Premiummitglied können wir Ihre Profile auch auf Ihrer Homepage darstellen, ohne die Inhalte doppelt pflegen zu müssen. So erhalten die Bewerber einen guten Eindruck von Ihrem Karriereangebot und können sich online direkt bei Ihnen bewerben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein unverbindliches Beratungsgespräch und ein individuelles Angebot.

Facebook und Soziale Medien für Ihr Personalmarketing nutzen

Sie möchten Soziale Medien wie beispielsweise Facebook für Ihr Recruitíng nutzen, wissen aber nicht wie? Auch hierfür können wir Ihnen verschieden Lösungsmöglichkeiten anbieten und Ihnen helfen, Ihr Haus authentisch darzustellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein unverbindliches Beratungsgespräch und ein individuelles Angebot.

Für Ihre Homepage ein neues Layout und neue Funktionen erstellen

Gefällt Ihnen unsere Homepage, Ihr Layout und seine Funktionen? Unser Team besteht aus Grafikern, Textern, Programmierern und medizinischem Fachpersonal. Daher kennen wir Ihre Bedürfnisse an eine Außendarstelung Ihres Hauses und wissen gleichzeitig um die Möglichkeiten, die diese Ihnen bietet. So können wir Ihnen eine Homepage erstellen, die dem neuesten Stand entspricht und diesen sogar überschreiten wird. So helfen wir Ihnen, Ihr Haus zeitgemäß und modern darzustellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein unverbindliches Beratungsgespräch und ein individuelles Angebot.

Bei Fragen zu unseren Leistungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:
Telefon 0211 / 58 33 230 Montags bis Freitags 10:00 bis 18:00 Uhr
Telefax 0211 / 58 33 229 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Alle vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich der z. Zt. gesetzlichen Mehrwertsteuer.